Startseite  |  Sitemap  |  Suche  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Einzelansicht NewsSingle view NewsSingle View News

Sonntag, 21. Juli 2019

Aufstieg durch Innovation - LLT wird mit MuT-Preis ausgezeichnet

MuT Preis 2019

Foto: ©IHK Südthüringen/Michael Reichel

Einmal jährlich vergeben die IHK und HWK Südthüringen gemeinsam mit den Tageszeitungen Freies Wort, Meininger Tageblatt und Südthüringer Zeitung den Mittelstandspreis MuT ("Mittelstand und Thüringen"). Mit dem begehrten Preis werden besondere unternehmerische Leistungen, die zur Förderung und Weiterentwicklung der Region beitragen geehrt.

Die Freude über die Auszeichnung in der Kategorie "Aufstieg durch Innovation" ist besonders groß, kommt sie doch aus unserer Region. Und auch Mitglieder der lokalen Politik fanden besonders anerkennde Worte, was das Team von LLT sehr ehrt (siehe Bilder).

LLT Applikation ist ein Unternehmen, dass den Anspruch hat innovativ zu sein. Dazu gehört, dass die Geschäftsführung für Ideen und Visionen zur Entwicklung von neuen Produkten, Maschinen und Prozessen sorgt. Um diese aber letztlich Realität werden zu lassen, bedarf es einer Zusammenarbeit mit einem leistungsfähigen und engagierten Team von hochmotivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern. Diese Auszeichnung sehen wir daher vornehmlich als eine Würdigung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und damit des ganzen Teams von LLT Applikation GmbH und motiviert uns weiterhin in der Laser-Mikromaterialbearbeitung über Innovationen die Grenzen des Machbaren zur Umsetzung in industrielle Lösungen stetig zu erweitern.

 

Hier können Sie unseren Imagefilm zur Preisverleihung ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=YiACecFaLnY




<- Zurück zu: Aktuelles
| Datei drucken |